Vorbereitung Saison 2015/16

Der SV Dotternhausen blickt auf eine erfolgreiche Sommervorbereitung 2015 zurück! Die Trainingsbeteiligung ist überdurchschnittlich hoch, die Mannschaft macht einen fitten Eindruck und hat bereits jetzt die neue Spielphilosophie von Spielertrainer Frank Dilger verinnerlicht.

Es geht in der letzten Trainingswoche um den letzten taktischen Feinschliff, so dass man optimal vorbereitet die erste Hürde gegen die TG Schömberg nehmen kann. Das Derby kommenden Donnerstag ist gleichzeitig das erste Pflichtspiel der Saison 2015/2016. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Schömberg. Die Spieler würden sich über lautstarke Unterstützung freuen!

Belohnt euch für die vergossenen Schweißperlen und startet gut in die Saison Jungs - pack ma's!

Bilanz, Vorbereitung 2015/2016:

1. Testspiel: