SVD in neuem Gewand!

Am Wochenende weihte unsere 1. Mannschaft die neuen Ausweichtrikots ein. Das Auswärtsspiel in Stetten/Haigerloch wurde zwar mit 1:4 verloren, aber in den kommenden Wochen wird es sicher noch die ein oder andere Möglichkeit geben aus den neuen Trikots richtige "GEWINNER-Trikots" zu machen.

Wir finden auf jeden Fall, dass das neue Gewand einiges hermacht!

Vielen Dank an die Volksbank Albstadt für das Sponsoring! 

E-Mail

About us

Das SVD Homepage Team besteht aus Gerd Schatz, Timo Ringwald, Elvir Mustavic und das Bildmaterial wurde hauptsächlich von Timo und Sibylle Schatz erstellt. 

Adresse

SVD Dotternhausen
72359 Dotternhausen

 info@svdotternhausen.de

Viel Spaß auf der Homepage

Besucherzähler 2023

Heute 49

Gestern 123

Diese Woche 172

Diesen Monat 1122

Insgesamt 128881