Verkaufsabend Intersport-Rebi: Montag, 20. November

Liebe Mitglieder des Sportverein Dotternhausen,

am 20. November findet von 17.30 bis 20:00 Uhr ein spezieller SVD-Verkaufsabend beim Intersport-Rebi statt.
Es wird dort die neue Kollektion für das 100-Jährige Jubiläum vorgestellt. Es sind alle Artikel verfügbar und können direkt bestellt werden.

Zusätzlich gibt es auf alle Fußballartikel 20 % Rabatt. Auf Artikel des Herstellers Uhlsport sogar 40 % Rabatt. Auf alle Wintersportartikel (Ski alpin, Langlauf, Snowboard, Skischuhe etc.) gilt an diesem Abend exklusiv für die Mitglieder des SV Dotternhausen ein Rabatt von 10%. (Ausgenommen sind alle Artikel die bereits reduziert sind und anpassbare sowie geschäumte Skischuhe.)

Jeder Einkauf wird mit einem BUFF MULTIFUNKTIONSTUCH/SCHAL im Wert von 17,99 € belohnt.
Für ein kleines Vesper und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Die Firma Intersport-Rebi freut sich auf Ihren Besuch.

Diesen Monat 1978