Einladung zum 32. Stauseepokal

Turnsport der Extraklasse in der Dotternhausener Sporthalle

Am kommenden Sonntag, 08.09.2019, ist es wieder soweit: der alljährliche Stauseepokal findet statt. Ausrichter ist wie gewohnt die TG Schömberg und Ausrichtungsort die Dotternhausener Sporthalle.
Die drei Wettkampfdurchgänge sind wie jedes Jahr bestückt mit Hochkarätern des Turnsports: SpitzenturnerInnen des Schwäbischen Turnerbundes, aber auch aus weiteren Teilen der Bundesrepublik, werden ihr Können unter Beweis stellen. Selbstverständlich gehen auch Turner aus den heimischen Vereinen an die Geräte: Dotternhausener und Schömberger TurnerInnen freuen sich auf einen Wettkampf vor heimischer Kulisse.


Der erste Durchgang beginnt um 08.00 Uhr. Das Sportheim ist ganztags geöffnet. Das bewährte Bewirtungsteam des SVD lädt hier zum Mittagstisch, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und zahlreiche Turnsportinteressierte im Publikum!


About us

Das SVD Homepage Team besteht aus Gerd Schatz, Timo Ringwald, Elvir Mustavic und das Bildmaterial wurde hauptsächlich von Timo und Sibylle Schatz erstellt. 

Adresse

SVD Dotternhausen
72359 Dotternhausen

 info@svdotternhausen.de

Viel Spaß auf der Homepage

Besucherzähler 2023

Heute 16

Gestern 40

Diese Woche 56

Diesen Monat 1525

Insgesamt 126907