Mannschaftsbild 2013/14

Die 1. Mannschaft des SV Dotternhausen spielte in der Saison 2013/2014 in der Kreisliga A1.

Hintere Reihe v.l.: Betreuer Wolfgang Kanz, Simon Lehmann, Christopher Müller, Manuel Scherer, Daniel Ritter, Martin Cyris, Andreas Jauch, Marco Weinmann, Trainer Uwe Lohmüller.

Vordere Reihe v.l.: Florian Späth, Markus Metzger, Timo Ringwald, Heiko Ringwald, Benjamin Sarbacher, Kevin Kiefer, Felix Schairer.

Es fehlen: Daniel Weckenmann, Jörn Raitze, Daniel Hils, Patrick Simon, Anton Proschkin, Julian Rontke, Kevin Dett.

07.06.2014

Übergabe des Meisterwimpels durch Staffelleiter Hans-Joachim Polke am letzten Spieltag in Endingen

Stehen v.l.: Betreuer Wolfgang Kanz, Trainer Uwe Lohmüller, Patrick Simon, Martin Cyris, Kevin Kiefer, Kevin Dett, Felix Schairer, Christopher Müller, Timo Ringwald, Simon Lehmann, Marco Weinmann, Staffelleiter Hans-Joachim Polke.

Kniend v.l.: Michael Weinmann, Benjamin Sarbacher, Heiko Ringwald, Julian Rontke, Daniel Weckenmann, Daniel Hils, Markus Metzger.

Es fehlen: Manuel Scherer, Anton Proschkin, Daniel Ritter, Jörn Raitze, Andreas Jauch.