Spielausfall und weitere Testspiele.

26.02.2014

Nachdem die ersten beiden Testspiele erfolgreich gestaltet wurden, wartete auf die Lohmüller-Elf ein echter Härtetest. Doch das Spiel gegen den aktuellen Landesliga Absteiger entfiel aufgrund von Spielermangel des Gastes.

Ob gegen den SV Stetten dennoch getestet wird steht noch nicht fest.

Angekündigt werden können dagegen zwei weitere Tests der Grün-Weißen. Am kommenden Donnerstag den 06. März empfängt der SVD den Bezirksligisten FV Bisingen um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Dotternhausen.

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Gastspiel beim TSV Benzingen steigt am Dienstag den 11. März um 19 Uhr auf dem Rasenplatz in Ratshausen. Zu Gast ist die SG Weildorf/Bittelbronn.