Närrisches Treiben beim Fasnetsturnen

Fröhliches Fasnetsturnen in der Dotternhausener Sporthalle

Über 50 Mädchen und Jungen erfreuten sich am Fasnetsfreitag in der Dotternhausener Sporthalle bei einem lustigen Fasnetsturnen, zu dem Abteilungsleiter Peter Seifriz und seine Übungsleiter/Innen eingeladen hatten. Diese betreuen zusammen momentan über 70 Kinder, die in der Dotternhausener Sporthalle Montags und Freitags beim Training ihren Spaß finden.

Die sportlichen Jungnarren sausten zu Musik bei zahlreichen Ball-, Fang- und Bewegungsspielen, sowie Staffelläufe durch die Halle und schlüpften hierbei in die unterschiedlichsten Verkleidungen. Der Fantasie wurden dabei keine Grenzen gesetzt. Mit strahlenden Kinderaugen stand den Jüngsten ihre Freude an der Bewegung ins Gesicht geschrieben. Übungsleiter Sebastian Seifriz und Lorena Merz hatten alles bestens vorbereitet. Verabschiedet wurden die Turner/innen von ihren Übungsleiter/innen mit einer kleinen Süßigkeit.


About us

Das SVD Homepage Team besteht aus Gerd Schatz, Timo Ringwald, Elvir Mustavic und das Bildmaterial wurde hauptsächlich von Timo und Sibylle Schatz erstellt. 

Adresse

SVD Dotternhausen
72359 Dotternhausen

 info@svdotternhausen.de

Viel Spaß auf der Homepage

Besucherzähler 2023

Heute 49

Gestern 123

Diese Woche 172

Diesen Monat 1122

Insgesamt 128881