Mannschaftsfoto AH

Die AH trifft sich jeden Mittwoch um 20 Uhr zu einem lockeren Fußballspiel. Nach dem Training darf ein Abstecher im Sportheim natürlich nicht fehlen. Neueinsteiger sind immer Willkommen.

Auch unseren AH-Männern machte die Corona-Pause einen Strich durch die Rechnung, da das Oberhohenbergpokalturnier in Zepfenhan ausfallen musste. So wurde der sportliche Teil im letzten halben Jahr zum Erliegen gebracht.
Unseren Titel verteidigen beim Kleinfeldturnier in Erzingen konnten wir in diesem Jahr leider nicht,
da das Turnier der Pandemie zum Opfer fiel. So hoffen wir, dass unser Team im kommenden Jahr den Titel-Hattrick perfekt machen kann