Jedermänner

Seit über 40 Jahren spielen wir, die Jedermänner, in Dotternhausen Volleyball. Wie der Name schon sagt darf mitspielen wer Lust hat Volleyball zu spielen - vom Einsteiger bis zum Vollprofi. Auch bezüglich des Alters gibt es keine Beschränkung. So sind wir momentan eine gemischte Gruppe im Alter von ~30 bis ~70 Jahren.

Pünktlich um 20Uhr wird mit dem Netzaufbau begonnen. Bevor es ans Spielen geht, drehen wir einige Aufwärmrunden und spielen uns ein. Anschließend wird, je nach Anzahl der Teilnehmer im 3:3 bis 6:6, um jeden Punkt gekämpft. Im Mittelpunkt steht dabei der Spaß, so darf der Umtrunk im Anschluss nicht fehlen!

 

Trainingszeiten: Montag von 20.00Uhr bis 21.30Uhr

 

Interesse geweckt?

Ob...
als Neueinsteiger      -      als Wiedereinsteiger      -      zur Vorbereitung auf`s Sport-Abi


Komm vorbei!
Neuzugänge sind jederzeit recht herzlich willkommen!

 

 

 

 

 

About us

Das SVD Homepage Team besteht aus Gerd Schatz, Timo Ringwald, Elvir Mustavic und das Bildmaterial wurde hautpsächlich von Timo und Rolf Schatz erstellt. Neu ab 2019 ist Leah Wochner.

Adresse

SVD Dotternhausen
72359 Dotternhausen

 info@svdotternhausen.de

Viel Spaß auf der Homepage

Besucherzähler 2019

Heute 23

Gestern 57

Diese Woche 247

Diesen Monat 1406

Insgesamt 6720