Auch dieses Jahr hat sich unser Jugendausschuss personell etwas verändert. Jochen Polich, der seit Gründung des Jugendausschusses dabei ist, möchte aus privaten Gründen etwas kürzer treten und  wird uns in der Betreuung der Junioren und Juniorinnen nicht mehr zur Verfügung stehen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Jochen für seine tatkräftige Unterstützung und  langjährige Aktivität im Jugendbereich ganz herzlich bedanken.

Glücklicherweise hat sich Markus Müller bereit erklärt im Jugendausschuss mitzuwirken, sodass der letztjährige Abgang von Thomas Ritter  kompensiert werden konnte. Die neuerlich entstandene Lücke werden wir versuchen wieder zu schließen. Von nun an werden die Aufgaben in Jugendbereich beim SVD durch Frank Schneider, Elvir Mustafić und Markus Müller angepackt.

Neben den Betreuungsaufgaben der einzelnen Altersklassen stehen wir auch als Ansprechpartner für Trainer, Eltern  und Kinder/Jugendliche bereit.