Bambinis

Bambinis 2016/17

Unsere Jüngsten werden auch dieses Jahr wieder von Dieter Stauß und Robert Klein ihrem Alter entsprechend betreut und spielerisch ans

Fußballspielen herangeführt. Da viele der letztjährigen Bambini nun in die F aufrückten, ist die Bambinigruppe stark zusammengeschrumpft. Kurz vor der

Sommerpause gab es doch noch mehrere Neuanmeldungen. Nun hoffen wir, dass sich hier wieder eine tolle Truppe der Jüngsten zusammenfindet.

Regelmäßig nehmen unseren Kleinsten auch an diversen Kleinfeldturnieren und Jugendtagen teil und sind mit großer Euphorie und Begeisterung dabei.

Bei Interesse können sich Kinder und Eltern bei den Jugendtrainern gerne melden.

 

Hinten von links: Colin Hoch, Lenny Kiefer, Sandra Hoffmann, Nico Krastl

Vorne von links: Romeo Penna, Moritz Pfaff, Len Koch, Emilio Stutz, Joshua Maurer

Es fehlt: Simon Kastl und Trainer Robert Klein